Morgen ist es soweit: Unser erstes Giveaway geht auf der Facebook-Seite von SHIRTS FOR LIFE online! Freut euch mit uns auf interessante Aufgabenstellungen und tolle Gewinne aus der Kollektion.

Wie ihr wisst ist Transparenz uns sehr wichtig. Deshalb möchten wir euch erläutern, warum wir von nun an regelmäßig Shirts, Sweats, Hoodies, Pants und andere Kleidungsstücke verschenken werden.

Für ein noch junges Label wie SHIRTS FOR LIFE ist Bekanntheit alles. Um möglichst viele Menschen mit unserer eco-fairen Mode erreichen zu können, muss das, wofür die Marke steht, sich erst einmal herumsprechen. Die Hochwertigkeit der Kollektion, Detailverliebtheit und Trendsicherheit. Und vor allem auch die Werte, die SFL verkörpert: die Einhaltung ökologischer Standards und sozialer Arbeitsbedingungen, die umweltbewusste Produktion und natürlich die Unterstützung der School for Life mit einem Euro pro verkauftem Kleidungstück.

Die School for Life in Chiang Mai im Norden Thailands ist unser absolutes Herzensprojekt. Die Bildungseinrichtung für Kinder aus extrem schwierigen Verhältnissen ist komplett auf Spenden angewiesen. Wir können mit SHIRTS FOR LIFE nicht nur einen wichtigen Beitrag leisten zum Erhalt dieser Schule – wir könnten mittelfristig sogar dafür sorgen, dass noch mehr ausgezeichnete Schulen dieser Art gegründet werden.

Hier kommt ihr ins Spiel: Die Fans und Unterstützer der ersten Stunde. Einerseits wollen wir euch mit der Chance auf tolle Gewinne „Danke“ sagen für eure Treue und euren Support. Andererseits möchten wir dazu motivieren, Freunden und Bekannten von uns zu erzählen. So erreichen wir genau die Menschen, die wir mit ins Boot holen möchten: Menschen mit Mitgefühl, Verantwortungsbewusstsein und – last but not least! – viel Freude an schöner, gut gemachter Mode.

Große und teure Werbekampagnen sind nicht unser Stil. Wir möchten auch in diesem Bereich ressourcenschonend vorgehen und setzen daher lieber auf die sozialen Medien und auf zwischenmenschliche Kommunikation.

Nun wünschen wir euch viel Freude beim ersten SFL-Giveaway! Schaut am Freitag unbedingt online bei uns vorbei. Viel Glück!


Teilnahmebedingungen für unsere BETTER BE GOOD Giveaways auf Facebook

Der Gewinner erklärt sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass nach Auslosung sein Name veröffentlicht wird. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Wenn sich der Gewinner innerhalb von 3 Tagen (nach der Gewinnerbekanntgabe) nicht meldet, verfällt der Anspruch auf den Gewinn.

Diese Aktion wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht in Verbindung mit SHIRTS FOR LIFE und ist somit nicht Wettbewerbsdurchführer.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahren.