Bestellung

1. WARENKORB

Wähle die Produkte aus, die du bestellen möchtest, indem du die Anzahl der gewünschten Größen eingibst und den „In den Warenkorb"-Button anklickst. Dadurch wird deine Auswahl in den Warenkorb gelegt.
Du kannst diese Auswahl bis zum Absenden deiner Bestellung jederzeit im Warenkorb ändern, indem du die Anzahl der Produkte änderst, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschst oder den Bestellvorgang abbrichst. Wenn du noch weitere Artikel in den Warenkorb legen willst, ist dies jederzeit möglich.
Durch Anklicken des Buttons „Kasse“ gelangst du zum nächsten Bestellschritt.

 

2. KASSE

Du kannst den Shirts for Life-Shop nur angemeldet nutzen. Melde dich bitte mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an, falls du bereits ein Kundenkonto hast. Ansonsten registriere dich bitte als neuer Kunde. Deine Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Wenn du angemeldet bist, kannst du die Versandart auswählen. Durch Klicken des Buttons „Weiter“ gelangst du zum nächsten Bestellschritt.
 

3. RECHNUNGSADRESSE PRÜFEN

Überprüfe nun deine Rechnungsadresse. Durch Klicken des Buttons „Weiter“ gelangst du zum nächsten Bestellschritt.

 

4. VERSANDADRESSE PRÜFEN / VERSANDART AUSWÄHLEN

Überprüfe nun deine Versandadresse und gib die gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons „Weiter“ gelangst zum nächsten Bestellschritt.

 

5. BESTELLVORGANG ABSCHLIESSEN / AGB UND DATENSCHUTZ

Du erhältst eine Übersicht deiner Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und deine Kontaktdaten. Bitte überprüfe, ob alle Angaben stimmen und lese die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Datenschutzerklärung aufmerksam durch. Du kannst mit der Bestellung nur fortfahren, wenn
du den AGB und der Datenschutzerklärung zustimmst (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons „Bestellung absenden“ übersendest du deine Bestellung an uns. Diese ist rechtsverbindlich. Zunächst bestätigen wir den Eingang deiner Bestellung mit einer automatischen E-Mail (Bestellbestätigung). Dies stellt jedoch keine rechtsverbindliche Annahme der Bestellung durch uns dar. Ein Vertragsverhältnis kommt erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns zustande, die wir dir ebenfalls per E-Mail zukommen lassen.

 

6. WARE ZURÜCKSENDEN

 

Wenn du versehentlich das Falsche bestellt haben solltest, kannst du uns die Ware zurücksenden. Bitte beachte, dass wir die Portokosten für eine Rücksendung nicht übernehmen. Bitte melde deine Retoure über das Kontaktformular bei unseren Sevice-Mitarbeitern an. Diese senden dir einen Retourenschein, den du der Sendung beilegst. Bitte beachte, dass deine Retoure nur mit Retourenschein angenommen werden kann, andernfalls kann dein Antrag leider nicht bearbeitet werden.
Hast du eine defekte Ware erhalten und willst diese reklamieren, so wende dich bitte über das Kontaktformular an unsere Service-Mitarbeiter, die sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern werden.